airbnb_logo_detail.jpg

Kundenbewertungen

Für Bewertungen auf Airbnb klicken Sie hier oder auf Facebook klicken Sie hier
facebook.png
Jose Heredia *****
Mein Sohn und ich haben uns in Julies Haus sehr wohl gefühlt, das Haus ist sehr cool und komfortabel, die Terrasse bietet viel Spiel zum Frühstück und Abendessen. Julie ist eine sehr nette Person und uns jederzeit sehr bewusst. Vielen Dank für alles, Julie.
Juli 2019
Arron Watkins *****

Wir waren für 7 Nächte im März, wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und den Einrichtungen in den Zimmern. Die Gastgeberin Julie Swan war sehr zuvorkommend mit allen Bedürfnissen, die wir hatten, und ehrlich gesagt sind sie ein sehr nettes Paar, mit dem man weitermachen kann. In der Nähe eines Geschäfts und einiger Bars und Restaurants gelegen. Wir hatten eine tolle Zeit dort und verbrachten ein paar Abende zusammen in lokalen Bars. Ich würde allen empfehlen, hier zu übernachten, es gibt einen Pool auf der anderen Straßenseite, aber dafür war es etwas früh in der Saison.

April 2019

Heike Bratke *****

Wunderbare Gastgeberin!. Die Wohnung ist hübsch. Es ist wunderbar, im Garten zu sitzen.

Oktober 2018

Mustapha Rmili *****

Das Protokoll für die richtige Küche für die Küche ist nicht nur für die Herstellung von Produkten geeignet, sondern auch für die Herstellung von Produkten, die nicht nur für die Ankunft in der Küche, sondern auch für die Küche des Unternehmens verwendet werden empfehlen volontiers ce logement.

August 2018

Jenny Harrison *****

Wir hatten gerade eine fantastische Woche bei Julie und Graham. Ich kann nicht singen, es ist genug Lob. Der Ort ist neu eingerichtet und makellos. Meine Tochter liebte die Tatsache, dass wir auch alle englischen Fernsehsender hatten, aber das Beste für sie war Bubbles, der Hund! Ich hatte die entspannendste Woche aller Zeiten, als wir jeden Tag zum Poolkomplex gingen, der buchstäblich direkt gegenüber liegt. Julie und Graham sind nette Leute, man könnte sich keine besseren Gastgeber wünschen. Sie haben alles getan, um uns zu helfen und uns Nerja zu zeigen, und sind wirklich die Extrameile gegangen. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

August 2018

Elena Martin Doncel *****

Sie waren sehr nett, das Haus war klein, aber fantastisch, der Pool war sehr nahe am Haus und im Allgemeinen war alles fantastisch. Sehr empfehlenswert.

August 2018

Collette Cope *****

Fabelhafter Ort. Ideale Lage am Resort für Pool, Geschäft, Parkplatz und Zugang zum Restaurant. Regelmäßiger Bus in die Stadt. Sehr sauber, gute Ausstattung mit Klimaanlage, schöner Garten. Kommen wieder!

Juni 2018

Emma Pauline Sandbakken *****

Julie und Graham var fantastiske verter. Leiligheten fremstod som forventet, meget innholdsrik og skinnende rent. Leiligheten ligger rett ved et lite supermarked og et stort Fellesanlegg. Den lokalen bussen stopper rett utenfor og du kommer deg til strang og by für 1 euro.

Mai 2018

William Couch *****

Für Gastgeber kann man es nicht besser machen als Julie und Graham. Die Lage war hoch auf dem Hügel über Nerja, in einer ruhigen und schönen Gegend. Einfacher Buszugang ins Zentrum.

Februar 2018

Jan Hunter *****

Die Wohnung war perfekt für uns. Mit eigenem Eingang war die Unterkunft makellos sauber, komfortabel und mit einer gut ausgestatteten Küche und Toilette mit Waschbecken und Dusche ausgestattet. Ausgezeichnetes WiFi und TV mit vielen Kanälen zur Auswahl. Der kleine private Garten mit Tisch und Stühlen genoss vom späten Morgen bis zum Abend Sonnenuntergang. Es gibt einen Informationsordner, der eine nützliche Ressource mit Vorschlägen für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und Busfahrplänen usw. darstellt. Auf der anderen Seite einer ruhigen Straße befindet sich ein Gemeinschaftspool mit Sonnenliegen, Restaurants und herrlichem Blick auf die Küste.

Ein kleiner Supermarkt vor dem Poolbereich bietet das Nötigste, ist aber im Vergleich zu den größeren im und um das Resort teuer. Auf einem Hügel gelegen, gibt es einen stündlichen Bus nach Nerja, die Bushaltestelle ist 50 Meter entfernt und kostet 1 € ins Stadtzentrum von Nerja. Eine Autovermietung ist nützlich, aber nicht unbedingt erforderlich. Vom Busbahnhof Nerja fahren regelmäßig Busse nach Malaga und Frigiliana. Taxis sind reichlich und zuverlässig. Wir kamen am späten Abend an und waren erfreut festzustellen, dass der Gastgeber uns Wasser in Flaschen, Milch, Tee, Kaffee, Zucker und eine Flasche Wein hinterlassen hatte. Dadurch fühlten wir uns sofort willkommen und „zu Hause“. Die Gastgeber wohnen über der Wohnung, haben aber einen eigenen Eingang. Sie sind freundlich und zugänglich und unterhalten sich gerne und teilen ihr Wissen über die Region, respektieren aber auch Ihre Privatsphäre. Würden wir diese Wohnung weiterempfehlen - auf jeden Fall würden wir wieder hier übernachten - es ist in der Planungsphase für unsere nächste Verdreifachung

Oktober 2017

airbnb_logo_detail.jpg

Customer Reviews

For reviews on airbnb click here, or on facebook click here
facebook.png
Jose Heredia *****
My son and I have been very comfortable staying at Julie's house, the house very cool and comfortable, the patio gives a lot of play for breakfast and dinner. Julie is a very nice person and very aware of us at all times. Thank you very much for everything Julie.
July 2019
Arron Watkins *****

We stayed for 7 nights in March, we were very pleased with cleanliness and the facilities in the rooms. The host Julie Swan was very accommodating with any needs we had and to perfectly honest are a very nice couple to get on with. Situated near to a shop and a few bars and restaurants. We had a great time there and spent a few evenings eating out together at local bars. I would recommend staying here to all, there is a pool across the road but it was a little early in the season for that.

April 2019

Heike Bratke *****

Wonderful Hostess!. The apartment is pretty. It's wonderful to sit in the garden.

October 2018

Mustapha Rmili *****

Le logement de july est très propre cuisine bien équipée la literie neuve les hôtes sont gentil et accueillants ils étaient présents à notre arrivée ils nous ont laissé du lait de l eau au frigo du thé et du café tous ce que il faut rien à dire je recommande volontiers ce logement. 

August 2018

Jenny Harrison *****

We have just had a fantastic week at Julie and Graham’s place. I cannot sing it’s praises enough. The place is newly done out and spotless. My daughter loved the fact we had all the English tv channels too, but best of all for her was Bubbles the dog! I have had the most relaxing week ever as we went every day to the pool complex which is literally just across the road. Julie and Graham are lovely people, you could not wish for better hosts. They went out of our way to help us and show us around Nerja, truly going the extra mile. I cannot wait to return.

August 2018

Elena Martin Doncel *****

They were very kind, the house was little but fantastic, the pool was very close to the house and in general all was fantastic. Highly recommended.

August 2018

Collette Cope  *****

Fabulous place. Ideal location on resort for pool, shop, parking and restaraunt access. Regular bus into town. Very clean good facilities with aircon, lovely garden . Will be back!

June 2018

Emma Pauline Sandbakken *****

Julie og Graham var fantastiske verter. Leiligheten fremstod som forventet, meget innholdsrik og skinnende rent. Leiligheten ligger rett ved et lite supermarked og et stort fellesanlegg. Den lokale bussen stopper rett utenfor og du kommer deg til strand og by for 1 euro.

May 2018

William Couch *****

For hosts, you can't do better than Julie And Graham. The location was high on the hill above Nerja, in a quiet and beautiful neighbourhood. Easy bus access to the centre.

February 2018

Jan Hunter  *****

The apartment was perfect for us. With its own entrance the accommodation was spotlessly clean, comfortable with a well equipped kitchen and toilet with basin and shower. Excellent WiFi and TV with lots of channels to choose from. The small private garden with table and chairs enjoyed sunshine from late morning to evening sunsets. There is an information folder which is a useful resource with suggestions of places of interest in the surrounding area and bus timetables etc. Just across a quiet road is a communal swimming pool with sun lounges, restaurants and fabulous views of the coastline.

A small supermarket in front of the pool area stocks essentials but is expensive in comparison to the larger ones in and around the resort. Situated on a hill, there is an hourly bus to Nerja, the bus stop is 50 meters away and costs €1 to Nerja town centre. Car hire is useful but not essential, from Nerja bus station there are regular buses to Malaga and Frigiliana. Taxis are plentiful and reliable. We arrived late evening and were delighted to find the host had left us bottled water, milk, tea, coffee, sugar and a bottle of wine, this immediately made us feel welcome and ‘at home’. The hosts live above the apartment but have their own entrance. They are friendly and approachable and are happy to chat and share their knowledge of the area but equally respectful of your privacy. Would we recommend this apartment to others - absolutely Would we stay here again - it’s in the planning stages for our next tripl

October 2017